"Kaffee um 3"

„Kaffee um 3“

ist ein monatliches offenes Treffen, jeweils am vierten Mittwoch im Monat um 15 Uhr im Gemeindehaus, zu dem alle eingeladen sind, die Zeit und Lust haben, sich mit anderen zu treffen, Kaffee und Kuchen zu genießen und gut 1 ½ Stunden zu verbringen. Dazu gibt es einen musikalischen, thematischen, oder biblischen Impuls und wechselnde Referenten. Außerdem wird gesungen, manchmal auch gespielt und gern gelacht. Wer alleine nicht kommen kann, kann gerne vorher im Kirchenbüro anrufen und den kostenlosen Fahrdienst mit unserem Kirchenbus nutzen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber für unsere Planung ist ein kurzer Anruf im Kirchenbüro hilfreich.

Für Kaffee und Kuchen erbitten wir lediglich eine kleine Spende als Unkostenbeitrag.

Die nächsten Termine:

24. April `24

Lesung von Frau Flohr von der Gemeindebücherei Lensahn. Lassen Sie sich überraschen, um welche Geschichte es geht.

22. Mai `24

Bericht von Jens Griebel über „Vereinsleben und Jugendarbeit vom Luftsportclub Condor in Grube“. Der Segelflug für Mädchen und Jungen ist ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit vom Luftsportclub in Grube.